Antwort von Innen

 

„Im Durchschnitt ist man kummervoll, und weiß nicht, was man machen soll.“

 

Wilhelm Busch

 

 

Vertiefte Wahrnehmung in 4 Schritten

 

Vor 20 Jahren entdeckte ich eine Form der Achtsamkeit und der Begegnung, in der wir Antwort auf unsere Fragen bekommen können. Mit stetiger Übung kann sie zu einer selbstverständlichen Wahrnehmungsfähigkeit im Alltag werden. Seit vielen Jahren lehre ich dieses Vorgehen in Ausbildungs­- und Therapiegruppen. Es hat sich für die Erforschung unserer Lebensthemen, bei Entscheidungsfragen, für die Verbesserung unserer intuitiven Fähigkeiten im Alltag, aber auch als Einstieg in die Meditation bewährt. Zum anderen kann man in der Begleitung erleben, wie man für einen anderen Menschen den Bewusstseinsraum halten kann.

 

Teilnehmerzahl: ca. 12  Personen

Termine

 

Martin Schulmeister | Heidelberg | Tel. 06221-400505 | martin.schulmeister@t-online.de